Jedem Leben wohnt ein bestimmter Klang inne, ein Grundton, der uns erdet.

Die Welt ist voller Schwingungen, die wir im für uns hörbaren Bereich als Klang wahrnehmen.

Die Fokussierung auf die Welt der Töne ermöglicht es uns, das Durcheinander unserer Gedanken des Alltags zu beruhigen und uns auf einer Reise in unser Inneres zu entspannen und zu entfalten. Wir lassen uns dabei von den Klängen verschiedener obertonreicher Instrumente aus aller Welt tragen, wie z.B. KoTaMo, RAV-Drum, Hand Pans, Tanpura, Kristallschalen, Bansuri, Swarmandal und viele mehr. Als Reisegepäck brauchen wir nur 1 kleines Kissen und ev. eine Decke und natürlich ein bisschen Reiselust und Freude am Klang.

Mit Guido Wandrey und Marzena

Marzena unterstützt Guido mit ihrer kraftvollen Stimme. Sie ist Lomi Lomi Expertin, Reikimeisterin und Sound Alchemistin.