Wir freuen uns auf das zweite Yoga und Natur Festival in Nordfriesland. Zum ersten Geburtstag von Sitaram laden wir zum zweiten Mal für drei Tage in die wunderschönen Räume des urigen Charlottenhofs und der alten Meierei Klanxbüll ein. Ein buntes Programm aus Yoga, Meditation, Entspannung, Musik, Tanz und Wissen erwartet seine Gäste. Das Motto dieses Festivals lautet "Be Love Now“ und bringt Yogis aus ganz Norddeutschland zusammen um den Spirit von Gemeinschaft und Input aus viel leidenschaftlicher Lehrerkompetenz zu teilen. Das Angebot richtet sich sowohl an erfahrene Yogis, als auch an alle interessierte Neulinge. Spiritualität trifft auf Naturverbundenheit in der schönen Umgebung Nordfrieslands.


Unterkunft

Wenn du von weiter her kommst und mit uns gemeinsam volle drei Tage Festival-Flair genießen möchtest, brauchst du vielleicht eine Unterkunft. In Sitaram stehen 6 Betten in Doppelzimmer zur Verfügung. Klanxbüll und unsere direkte Umgebung gibt einiges an Übernachtungsmöglichkeite her. Wir haben dir auf unserer Sitaram Website eine Übersicht zusammengestellt. Wenn du Unterstützung bei der Suche brauchst oder am liebsten direkt in Sitaram überncahten möchtest, schreibe uns gerne eine Mail.

Unterkunft/Verpflegung | Sitaram

Verpflegung

Wir versorgen dich am Samstag und Sonntag mit zwei gemeinsamen Mahlzeiten, an denen wir zusammen kommen, Zeit für Austausch und nette Gespräche haben. Dich erwartet Frühstück und ein spätes warmes Mittagessen. (vegan/vegetarsich) Für den kleinen Hunger zwischendurch bringe dir gerne den einen oder anderen Snack selbst mit. Für Tee und Wasser wird den ganzen Tag gesorgt sein.


Rechtliches | Sitaram - Alte Meierei Klanxbüll
Gesundheit, Natur und Bewusstsein. Sitaram ist ein Ort für Seminare, Retretas und Veranstaltungen. Regelmäßige Yogaklassen, Meditation und Musik. Sitaram ist ein Ashram. Sitaram ist Gemeinschaft.
Mit dem Ticketkauf stimmst du der jeweils aktuellsten Fassung unserer AGB zu. 

Das Programm

*Ändeurngen sind vorbehalten.