Jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber inne...

Mit dieser aktivierenden und dynamischen Klasse starten wir in den Samstag und eröffnen die Praxis. Wir machen den Anfang für neue Erfahrungen und schaffen Raum für Wachstum. Auf dem Weg nach oben überwinden wir Hindernisse und stellen uns Herausforderungen. Wir erwecken Ganeshas Kraft in uns und tauchen ganz in die Magie der Hingabe.

Hoch zu wachsen bedeutet die Erdung nicht zu verlieren. Wir fokussieren uns auf unsere Wurzeln und spüren wie eine starke Basis uns in den Himmel streben lässt. Auf uns wartet ein energetischer Flug in die Leichtigkeit. Dort wo der Geist zu schweben beginnt und wir mit Glücksgefühlen umhüllt werden.  

Wir praktizieren Vinyasa Yoga, eine dynamische Yogaform, die aus dem klassischen Asthanga Yoga entstanden ist. Im Vordergrund steht die Synchronisation von fließenden Bewegungen mit dem Atem. Diese Klasse ist fordernd für die jenigen die es wünschen und absolut Basic für all jene, die sich dafür entscheiden. Ob du erst den Samen säst, schon am verwurzeln bist oder bereits über dich hinaus wächst - dein Tempo, deine Praxis.

Ready for Take off?

Mit Katja Schöneberndt